Bankak / بنكك der Bank of Khartoum ist eine intelligente App (früher als mBOK bekannt), mit der Kunden einfach und sicher auf ihre Bankkonten oder mobilen Konten zugreifen können. Mehr denn je leistungsstarkes Mobile Banking und Mobile Account-Erlebnis.
Um sich anzumelden, verwenden Sie Ihre Bank of Khartoum A / C - CIF oder erstellen Sie und greifen Sie sofort mit Ihrer gültigen Handynummer auf Ihr Mobilkonto zu.
بنكك Mit diesem Konto kann jeder BOK-Kontoinhaber sein Konto abonnieren und darauf zugreifen und von zu Hause aus Bankgeschäfte tätigen.
بنكك Mit dem mobilen Dienst können Kunden ein mobiles Konto unter Verwendung ihrer gültigen Handynummer eröffnen.
Funktionen:
• Sofortiger und Echtzeit-Zugriff auf Ihr Konto von überall.
• Sichern Sie Ihr Konto und bleiben Sie bei jeder Transaktion per Sofort-SMS über alle getätigten Transaktionen auf dem Laufenden.
• Sie können beliebige Beträge bis zu SDG 2.000.000 / Tag überweisen.
• Überweisen Sie Geldbeträge zwischen Ihren eigenen Bankkonten, auf andere BOK-Konten, an andere Banken (über die Kartennummer) und an einen beliebigen Inhaber eines Mobile Money-Kontos.
• Verwenden Sie „بنـكك | PAY“ (QR-Code-basierte Zahlungsmethode), um Zahlungen in einem beliebigen بنـكك | PAY-Shop oder BOK Wakeel auszuführen.
• Cardless Cash Withdrawal (OTP) zieht das Geld selbst ab oder verwendet diesen Service, um Geld an alle zu senden, die BOK ATM- oder BOK Wakeel-Geschäfte besuchen können, um Bargeld zu erhalten.
• Sparen Sie Geldtransfer- oder Rechnungszahlungsempfänger für häufige Überweisungen und Zahlungen.
• Erstellen Sie sofort ein Festgeldkonto und genießen Sie über بنكك Konto eine der höchsten Gewinnraten (bis zu 15,18% im Jahr 2018) unter sudanesischen Banken.
• Legen Sie den Dauerauftrag für sich wiederholende und geplante Überweisungen auf andere BOK-Konten über بنكك Konto fest.
• Verwalten Sie das Zurücksetzen des Passworts, das Aktualisieren des registrierten Mobiltelefons, der E-Mail-Adresse und der Sicherheitsfragen über die App.
• Verfügbar in arabischer und englischer Sprache.
Rechnungen, die Sie derzeit bezahlen können über:
• Strom - SEDC
• Telekommunikation
o Zain, MTN, Sudani
o Canar
• Regierungsdienste
o HAJ
o MOHE
o E-15
o Medizinische Versorgung
o Zoll
• Ausbildung
o Kaiserliche Universität
o OUS
o Zukünftige Universität
o Wunsch 2 E-Learning
• Spende
o Sadagat
o Wagfia-Organisation für
Waisenpflege o Alqassim-Organisation für humanitäre Hilfe
o Freiwillige Agentur für medizinische Hilfe und Hilfe
• Kraftstoff und Gas
o Bashaer
• Transport
o Tirhal
o Mishwar
o Tzkarati
o Rahtak-Taxi
o Adeeela
• Reisen & Tourismus
o Haboob.sd
o Lebensmittellieferung
o Yala Na6lob
o Frisch
o Debonairs Pizza
o Tukul
o Aklak
• Online-Shopping
o K-OF-T
o Dukani
o Dayir
o Alsouq.com Hypernova
o Tutia
• BOK-Zahlungen
o Irada / Mikrofinanz
• Medizin & Gesundheit
o Tbeebk
• Mehr
o Rita Pay
Unsere Website: http://bankofkhartoum.com/mobile-banking-mbok/
http://bankofkhartoum.com/mobile-money/
Facebook-Seite: / BankofKhartoum1913
Falls Sie mit einer konfrontiert sind Problem haben, Fragen haben oder ein Problem melden möchten, verwenden Sie bitte die Option "Hilfe" in Ihrer App und senden Sie es ab.
Fehlerbehebungen
Fehlerbehebungen. Fehlerbehebungen
Eid-Grüße
Eid-Grüße hinzugefügt
1 .Neue Funktion hinzugefügt, die es Kunden ermöglicht, eine falsche Überweisungstransaktion zu melden, den Empfänger über den Betrag zu benachrichtigen und ihm über die App die Möglichkeit zu geben, die Beträge zurückzuerstatten.
2.Passwort mit neuen Sicherheitsfragen zurücksetzen.
3.Aktualisieren Sie die E-Mail über Bankak New Flow.
4.Verbesserung des Transaktionsverlaufs mit einer Schnellsuchoption.
5. Neue Option zum Melden von Streitigkeiten über Rechnungszahlungsdienste hinzugefügt.
6. Ermöglichen Sie Kunden, ihre Anfragen zu verschiedenen Diensten über die Hilfeoption zu teilen.
1. Fremdwährungsdienste sind jetzt verfügbar; Kunden können Fremdwährungen von Banak
2 aus problemlos und sofort in SDG umtauschen. Darüber hinaus können Kunden auch Beträge in Fremdwährung auf andere ausländische Konten und VISA-Konten überweisen.
3. Fordern Sie eine neue Geldautomatenkarte an, ohne unser Callcenter anrufen oder eine Filiale aufsuchen zu müssen.
4. Fordern Sie ein Scheckbuch an, ohne die Filiale aufsuchen zu müssen.
5. Sie können Ihre Bankomatkarte aktivieren, ohne unser Callcenter anrufen zu müssen.
6. Neues Design für den Bildschirm „Mein Profil“.
1. Fremdwährungsdienste sind jetzt verfügbar; Kunden können Fremdwährungen sofort von Banak
2 in SDG umtauschen. Darüber hinaus können Kunden auch Fremdwährungsbeträge auf andere ausländische Konten und VISA-Konten überweisen.
3. Fordern Sie eine neue Bankomatkarte an, ohne unser Callcenter anrufen oder eine Filiale besuchen zu müssen.
4. Fordern Sie ein Scheckbuch an, ohne die Filiale besuchen zu müssen.
5. Sie können Ihre Bankomatkarte aktivieren, ohne unser Callcenter anrufen zu müssen.
6. Neues Design für den Bildschirm „Mein Profil“.
1. Fremdwährungsdienste sind jetzt verfügbar; Kunden können Fremdwährungen sofort von Banak
2 in SDG umtauschen. Darüber hinaus können Kunden auch Fremdwährungsbeträge auf andere ausländische Konten und VISA-Konten überweisen.
3. Fordern Sie eine neue Bankomatkarte an, ohne unser Callcenter anrufen oder eine Filiale besuchen zu müssen.
4. Fordern Sie ein Scheckbuch an, ohne die Filiale besuchen zu müssen.
5. Sie können Ihre Bankomatkarte aktivieren, ohne unser Callcenter anrufen zu müssen.
6. Neues Design für den Bildschirm „Mein Profil“.
Fehlerbehebungen und Verbesserungen
1. Sie können Ihre Bankomatkarte aktivieren, ohne unser Callcenter anrufen zu müssen.
2. Setzen Sie das Gerät mit Ihrer aktiven Bankomatkarte zurück.
3. Verbesserter Prozess zum Zurücksetzen Ihres Passworts mit Ihrer Bankomatkarte.
4. Zusätzlicher Bestätigungsbildschirm für den Service Überweisung an andere Banken (per Karte).
5. App-Verbesserung für bessere Datensicherheit und Kundenerfahrung.
6. Kleinere Korrekturen basierend auf Benutzerfeedback.
Fehlerbehebungen
· Pre-Login-Bildschirm neues Design.
· Erhalten Sie Informationen zum Begünstigten bei der Überweisung an andere Banken (per Karte).
· Verbesserte E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen.
· App-Verbesserung für bessere Datensicherheit und Kundenerfahrung.
· Update enthält kleinere Korrekturen basierend auf Benutzer-Feedback.
Fehlerbehebung
Kleinere Fehlerbehebungen
Kleinere Fehlerkorrekturen
Kleinere Fehlerbehebungen
Sicherheitspatch,
Ändern Sie Ihr Mobiltelefon selbst, ohne das Contact Center anrufen zu müssen.
Kleinere Bugfixes
Funktion für Sicherheitsfragen hinzugefügt, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Setzen Sie Ihre Mobiltelefondaten zurück, falls Sie sie geändert haben.
Neue sicherere Passwortrichtlinie.
Festlegen der Dauerreihenfolge für sich wiederholende und geplante Überweisungen.
Überweisung an andere Banken (per Karte).
Mehr als 10 Transaktionen im Transaktionsverlauf anzeigen.
Neues Kontoauszugsformat.
Das Scannen von PAY (QR) ist jetzt schneller, um schnell bezahlen zu können.
2.Mehr organisierter Fluss von Bill Payment-Diensten.
3.Rufen Sie sofort ein Feedback der anstehenden Transaktionen ab, indem Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren klicken.
4.Transfer mit der BOK-Konto-CIF-Nummer (7-stellig) im Mobile-Konto
5. Verbesserte Nachrichten für ein besseres Kundenverständnis.
6. Fehler und Fehler behoben.
7. Verbesserte Systemleistung und Stabilität.
Bugs und Fehler behoben
1. Wechseln Sie von Ihrem Bankkonto zu Ihrem mobilen Konto und umgekehrt.
2. Legen Sie ein Standardkonto für Transaktionen fest, wenn Sie mehrere Konten haben.
3. Überweisen Sie von Ihrem BOK Bankkonto zu Ihrem oder jedem anderen mobilen Geldkonto.
4. Verwenden Sie Ihre Kontaktliste, um Empfänger oder Transaktionen hinzuzufügen.
5. Kopieren oder fügen Sie einen beliebigen Text oder eine beliebige Nummer direkt in ein Eingabefeld ein.
6. Verbesserte Nachrichten für besseres Kundenverständnis.
7. Bugs und Fehler behoben.
8. Verbesserte Systemleistung und Stabilität.
Bug und Fehler behoben
Leistung verbessert
Verbesserte Leistung und Stabilität
Teilen Sie Ihre QR-Funktion hinzugefügt Voranmeldung
Profil Bildoption
Bankak Pay verbessert und schneller
Transaktionsverlauf und weitere Details hinzugefügt
Schnelle Kontoauszugsoptionen, letzte 5, letzte 7 Tage, letzte 30 Tage und 3 Monate.
1) Neuer Look and Feel für Design und Symbole mit einfach zu folgen Anweisungen.
2) QR-basierte بنكك | PAY-Funktion für Mobile Banking wurde verbessert, um Mobile Money für BOK Kunden, Händler und andere Mobile zu bezahlen
3) Verbesserte Leistung, um die finanziellen Anforderungen zu erfüllen.
4) Verbesserte Transaktionsbestätigung und Verlauf.
5) Verbesserte Kundenerfahrung.
6) Bugfixes und Systemstabilität.
7) Dies ist eine Beta-Version.
ein. Preisgeld hinzugefügt auf Mobile Money, sei ein Teil des Wettbewerbs und gewinne Hauptpreise
b. Sie können jetzt die letzten 10 Transaktionen ansehen, die auf Mobile Money durchgeführt wurden
c. Bugfixes und Systemstabilität.
1. Erstmalige Einführung der QR-Code-Funktion "بنكك | PAY" von BOK. Verwenden Sie jetzt den QR-Code "بنكك | PAY", um Zahlungen zu einem beliebigen Zeitpunkt für Einkäufe, Bargeldeinzahlungen, Bargeldabhebungen, Geldüberweisungen zu tätigen. 2.New Billers hinzugefügt "Canar Postpaid", "Offene Universität des Sudan" & "Tbeebk" 3.Speichern Sie die Empfängerliste jetzt auf Mobile Money (für Geldtransfers oder Rechnungszahlungen) 4. Fehlermeldungen und Bugs behoben